Slide

FULLHOUSE IT

EIN STARKES TEAM, DAS VERBINDUNG SCHAFFT

ÜBER UNS SERVICES JOBS

neukunden

WE MAKE

Wir – die Fullhouse IT-Services AG – als mittelständisches IT Systemhaus beraten und betreuen Unternehmen jeder Größe im Bereich IT und Digitalisierung.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

IT

WORK

UND WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Kommen Sie gerne mit Ihren Anfragen und Problemen rund um Ihre IT zu uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter – ganz nach unserem Motto „we make IT work“!

DENIS WALLIS

MAX MÖSER

services

SERVICES

# IT WORKS

FÜR UNSERE KUNDEN

An welchem Punkt Sie auch mit uns starten, welchen Charakter Ihr IT-Organismus auch aufweist, wir erarbeiten für Sie die passenden Lösungen und unterstützen Sie mit unseren Managed Services in folgenden Bereichen:

IT-SYSTEM-
BETREUUNG

Wir planen und betreuen Ihr IT-System unternehmensindividuell und zuverlässig. Sie – als Anwender – binden wir dabei stets mit ein und unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit.

CYBER-
SECURITY

Mit Antivirenprogrammen, Firewalls, Spamfiltern und Endpoint detection & res­ponse bauen wir umfassenden Schutz für Ihre Computersysteme und Netzwerke.

BACKUP- & RECOVERY SOLUTIONS

Für die Sicherung Ihrer geschäftskritischen Daten entwerfen wir spezialisierte Konzepte, Ransomwaresicher und jederzeit wiederherstellbar. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Technologiepartner wie zum Beispiel Veeam zusammen.

VOICE OVER IP & TEAM KOMMUNIKATION

Für eine effektive und professionelle Geschäftskommunikation bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen in den Bereichen IP-Telefonie und Unified Communication & Collaboration (z.B. 3CX und Agfeo). Gerne realisieren wir das ideale Konzept in Ihrem Unternehmen.

PRIVATE CLOUD

Exklusiv für Ihr Unternehmen richten wir eine eigene Cloud ein – mit allen Vorzügen des Cloud-Computing.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Kevin Sternkopf, CEO

Christian Glanz, COO

Benno Frauendorf,
IT-LEITER

….und für alle Ihre anderen individuellen Anliegen, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine

services2

SERVICES

# IT WORKS

An welchem Punkt Sie auch mit uns starten, welchen Charakter Ihr IT-Organismus auch aufweist, wir erarbeiten für Sie die passenden Lösungen und unterstützen Sie mit unseren Managed Services in folgenden Bereichen:

IT-SYSTEMBETREUUNG

Wir planen und betreuen Ihr IT-System unternehmensindividuell und zuverlässig. Sie – als Anwender – binden wir dabei stets mit ein und unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit.

CYBERSECURITY

Mit Antivirenprogrammen, Firewalls, Spamfiltern und Endpoint detection & res­ponse bauen wir umfassenden Schutz für Ihre Computersysteme und Netzwerke.

BACKUP- & RECOVERY SOLUTIONS

Für die Sicherung Ihrer geschäftskritischen Daten entwerfen wir spezialisierte Konzepte, Ransomwaresicher und jederzeit wiederherstellbar. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Technologiepartner wie zum Beispiel Veeam zusammen.

VOICE OVER IP & TEAM KOMMUNIKATION

Für eine effektive und professionelle Geschäftskommunikation bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen in den Bereichen IP-Telefonie und Unified Communication & Collaboration (z.B. 3CX und Agfeo). Gerne realisieren wir das ideale Konzept in Ihrem Unternehmen.

PRIVATE CLOUD

Exklusiv für Ihr Unternehmen richten wir eine eigene Cloud ein – mit allen Vorzügen des Cloud-Computing.

….und für alle Ihre anderen individuellen Anliegen, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine

neukunden

FULL

OF

IT

EST. 2004

Wir – die Fullhouse IT-Services AG – sind ein mittelständisches IT Systemhaus in Geretsried mit einem super iTeam aus Auszubildenden, IT-Youngstern und erfahrenen Profis. Im Bereich IT und Digitalisierung beraten und betreuen wir Unternehmen jeder Größe vorrangig im Großraum München aber auch deutschlandweit. Wir schreiben uns auf die Fahnen, den Status Quo ihrer technischen Struktur umfassend einzuschätzen, aufmerksam zu betreuen und in effizienter Weise zu verbessern.
Mehr über uns

helpdesk

full

FULL

OF

IT

EST. 2004

Wir – die Fullhouse IT-Services AG – sind ein mittelständisches IT Systemhaus in Geretsried mit einem super iTeam aus Auszubildenden, IT-Youngstern und erfahrenen Profis. Im Bereich IT und Digitalisierung beraten und betreuen wir Unternehmen jeder Größe vorrangig im Großraum München aber auch deutschlandweit. Wir schreiben uns auf die Fahnen, den Status Quo ihrer technischen Struktur umfassend einzuschätzen, aufmerksam zu betreuen und in effizienter Weise zu verbessern.
Mehr über uns

FULL OF

IT

EST. 2004

Wir – die Fullhouse IT-Services AG – sind ein mittelständisches IT Systemhaus in Geretsried mit einem super iTeam aus Auszubildenden, IT-Youngstern und erfahrenen Profis. Im Bereich IT und Digitalisierung beraten und betreuen wir Unternehmen jeder Größe vorrangig im Großraum München aber auch deutschlandweit. Wir schreiben uns auf die Fahnen, den Status Quo ihrer technischen Struktur umfassend einzuschätzen, aufmerksam zu betreuen und in effizienter Weise zu verbessern.
Mehr über uns

helpdesk2

TECHNOLOGIE

PARTNER

TECHNOLOGIE

PARTNER

TECHNOLOGIE

PARTNER

helpdesk

IT

-HELPDESK

ZU BRISANT FÜR ÖFFNUNGSZEITEN?

Auf unserem Spielfeld sind wir mehr als 11, genau deshalb ein starkes Team und zu jeder Zeit für Sie bereit! Spielen Sie uns Ihre Aufträge zu, wir kümmern uns darum und bringen Sie wieder in Führung!!!

Es gibt sie immer wieder, diese zeitkritischen IT-Herausforderungen, die nicht bis 8:00 Uhr morgens warten können. Für diese eiligen Angelegenheiten haben wir für unsere Kunden eine 24/7 HOTLINE eingerichtet, die Sie 365 Tage im Jahr zu jedem Zeitpunkt erreichen können.

08171 / 42 8888 – 8

Und für alles, was bis nach dem Frühstück warten kann, Tickets unter:

IT

HELPDESK

ZU BRISANT FÜR ÖFFNUNGSZEITEN?

ZU BRISANT FÜR
ÖFFNUNGSZEITEN?

Auf unserem Spielfeld sind wir mehr als 11, genau deshalb ein starkes Team und zu jeder Zeit für Sie bereit! Spielen Sie uns Ihre Aufträge zu, wir kümmern uns darum und bringen Sie wieder in Führung!!!

Auf unserem Spielfeld sind wir mehr als 11, genau deshalb ein starkes Team und zu jeder Zeit für Sie bereit! Spielen Sie uns Ihre Aufträge zu, wir kümmern uns darum und bringen Sie wieder in Führung!!!

Es gibt sie immer wieder, diese zeitkritischen IT-Herausforderungen, die nicht bis 8:00 Uhr morgens warten können. Für diese eiligen Angelegenheiten haben wir für unsere Kunden eine 24/7 HOTLINE eingerichtet, die Sie 365 Tage im Jahr zu jedem Zeitpunkt erreichen können.

08171 / 42 8888 – 8

Und für alles, was bis nach dem Frühstück warten kann, Tickets unter: